Skip to main content

Bettwäsche Tiere

 

Wenn du ein Tierliebhaber bist, dann bist du hier genau richtig! Bei den Hunden hast du hier sogar eine noch genauere Auswahl, wenn du auf die Schaltfläche „Hunde“ klickst dann kommst du auf eine Unterseite mit verschiedenen Hundearten! Wie du sehen kannst, gibt es hier unter den Tieren auch Einhörner, Drachen und Dinosaurier! Von A bis Z, von Affe bis Zebra wird alles abgedeckt! Na gut, eigentlich is es nur eine kleine Auswahl, denn es gibt wirklich uuuuuunzählige Motive. Doch ist diese Auswahl hier vermutlich groß genug damit die meisten von euch fündig werden! Klickst du auf „mit Fell-Motiv“ so kommst du zu einer Auswahl an Bettdecken, die komplett in dem Muster des Tierfells eingefärbt sind! Wenn du ein Freund der Savanne bist, dann kannst du dir einen Hauch der Prärie mit einem Elefanten, einem Löwen oder beispielsweise auch einem Zebra auf deiner Bettwäsche in dein Schlafgemach holen! Wenn du eher süße Tiere bevorzugst dann eignet sich natürlich hervorragend ein Pinguin. Du kannst die Tiere auch passend zur Jahreszeit bestellen um so deine Schlafzimmer-Einrichtung immer UP to Date zu halten! Also wenn es Sommer ist holst du dir die Tiere aus Afrika und Co ins Schlafzimmer, und wenn the winter is coming, holst du dir halt einen Eisbären ins Bett! Natürlich wäre es auch genau andersrum denkbar. Also wenn der Sommer kommt und die Nächte heißer werden, dann sehnt man sich ja eher nach Abkühlung. Wenn dann auf der Bettwäsche noch ein Zebra abgebildet ist, das in der glühenden Hitze der Savanne überleben muss, dann ist das vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht wäre gerade im Sommer so ein Eisbär oder ein Pinguin das richtige auf der Bettwäsche um so dem Körper zu suggerieren, dass es e nicht so warm ist. Und wenn’s dann mal kälter wird, kauft man sich so ne Bettwäsche mit ner schicken Giraffe oben drauf und assoziiert damit automatisch wärmere Gefühle. Wär ja nen Versuch wert! Und falls es nicht klappt dann hab ich zumindest Geld verdient und du hast ein paar echt coole Bettwäschen zuhause!

Also sieh dir die verschiedenen Arten mal an, vielleicht is ja auch was passendes für dich dabei!